ITS Gründer*innenstammtisch @ Honett & G DATA Cyberdefense
Informationen:
- Veranstalter
- Cube5
- Format
- Networking, Event
- Ort
- Bochum
- Raum
- Trojan Horse Café @ G DATA Campus, Königsallee 178a, Bochum
- Zielgruppe
- Start-ups
- Inhalt
- Ideen und Chancen
Es ist wieder Zeit für den nächsten ITS Gründer*innenstammtisch, der diesmal stellvertretend für unser Start-up Honett auf dem Campus von G DATA CyberDefense stattfindet.
- Ort: Trojan Horse Café @ G DATA Campus, Königsallee 178a
- Datum & Uhrzeit: 6. Februar, 17:30 – 21:00 Uhr
- Anmeldung: Per Mail an anne.plitt(at)rub.de
G DATA Cyberdefense – ein Pionier der deutschen IT-SIcherheit
Wusstet ihr, dass G DATA 1987 das weltweit erste Antivirenprogramm entwickelt hat? Seit 2018 erzählt der G DATA Campus die spannende Geschichte der Bochumer IT-Sicherheit – ein perfekter Ort für unseren Austausch!
Teil des Campus ist auch das Start-up Center „G’85 – Not a Garage“ inklusive Büroräumen, in dem unser Gründungsteam Honett seine unternehmerische Heimat gefunden hat.
Was ist der Gründer*innenstammtisch?
Hier kommen Visionär*innen und Innovator*innen aus der Region in lockerer und freundlicher Atmosphäre zusammen. Ausgerichtet von wechselnden Bochumer Start-ups, bietet der Stammtisch die perfekte Gelegenheit, sich bei Drinks und Pizza ungezwungen auszutauschen und zu vernetzen. Egal ob du gerade erst gegründet hast oder schon länger dabei bist – jeder ist willkommen, um über aktuelle Trends, Herausforderungen und Erfolgsgeschichten zu plaudern. Der ITS Gründer*innenstammtisch ist der ideale Ort, um wertvolle Kontakte zu knüpfen, neue Ideen zu spinnen und Teil der lebendigen Bochumer Gründerszene zu sein. Lass dir das nicht entgehen und werde Teil unserer dynamischen Community! Melde dich jetzt via Mail an, um dabei zu sein. Wir freuen uns auf euch!